Unser Waldheim wurde 1 Jahr.  Es war ein schönes Fest. Wir bedanken uns bei all unseren Gäste und Freunde für die gelungene Feier und hoffen Euch alle bald wieder auf unserem Waldheim begrüßen zu dürfen!

Liebe Gäste und Freunde

 

am Freitag, 1. Mai feiern wir unser 1-jähriges Jubiläum, mit hausgemachter Maibowle, und von 15 Uhr bis 19 Uhr Live Musik auf unserer Waldheim Bühne. DON GABRIELE & DIE GESETZLOSEN 3  werden auf der Waldheim Bühne im Biergarten aufspielen, sollte das Wetter wieder erwarten schlecht sein, wird alles in den Nebenraum verlegt.

 

Wer einen entspannten 1. Mai erleben will, ist hier genau richtig, die Kinder können sich auf dem großen Spielplatz nebenan austoben, der Nahegelegene Wald lädt zum Verdauungsspaziergang ein, und wer mit dem Auto anreist findet auf dem großen Parkplatz sicher einen Platz.

 

Also dann nichts wie raus zum 1. Mai, auf nach Berkheim.

Öffnungszeiten am Freitag 1. Mai - 11 Uhr bis 22 Uhr (Warme Küche durchgehend ab 12 Uhr)

 

DON GABRIELE & DIE GESETZLOSEN 3, die Internationalen gesuchten Halunken und Schwerverbrecher kommen, singen und spielen. Mit Gabriel Holz (Voc/Git) Gitarrist von Fools Garden, Antoine Fillon (Dr) langjähriger Drummer der Harald Schmidt-Show, Leonie Hefele (B) ehemals Bassistin der Oliver Pocher–Show und den umtriebigen Bigbandleader HP Ockert an der Trompete ist die Räuberbande bestens vertreten. Kürzlich noch wurden sie geteert und gefedert, auf einem Gleise der Stadt verwiesen- heute spielen sie für Sie vom Halunken-Dixie über Tom Waits und Nick Cave auch skurrilen Barjazz.

https://www.facebook.com/dongabrieleofficial